Michael Jackson: The Experience – Neue Songs und Airplay-Funktion für iPad-App hinzugefügt

Sven Aumiller, den 24. Januar 2012

Vor einigen Tagen hat Ubisoft weitere Lieder für die iPad-App Michael Jackson: The Experience HD mittels eines Updates hinzugefügt. Außerdem kann man nun das Spiel dank Airplay auch auf dem TV-Gerät genießen.

Ubisofts iPad-Titel Michael Jackson: The Experience HD wurde vor Kurzem ein weiteres Mal um 3 Songs des „King of Pop“ erweitert. Dieses Mal werden mit dem Update die Lieder „The Way you make me feel“, „Bad“ und „Ghost“ nachgereicht.

Darüber hinaus ist die App nun mit Airplay-Support ausgestattet. Benutzern wird es also gestattet, mithilfe eines Apple-TV-Empfängers, das Bild des iPads auch auf den TV-Bildschirm kabellos zu übertragen.

Michael Jackson: The Experience HD ist im Moment zum Preis von 3,99 Euro im App Store verfügbar.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote