News & Rumors: 24. January 2012,

Nintendo 3DS – Kostenlose Demos im Nintendo eShop

Nintendo startet in ihrem eShop für den 3DS eine neue Rubrik, die es dem Spieler ermöglicht, exklusive Titel noch vor ihrem Release auf dem 3DS zu testen. Die im Moment vorhandenen Demos sind Resident Evil: Revelations und Cooking Mama 4. Weitere sollen folgen.

Viele 3DS-Besitzer warten schon länger darauf, nun hat Nintendo ihre Träume wahr gemacht: Es gibt nun weitere, exklusive Demos zu den neusten Spielen für den Handheld! Im Moment gibt es kostenlos Resident Evil: Revelation als Testversion zum Download – das Survival-Horror-Spiel wird in der Vollversion erst am 27. Januar erscheinen.

Auch gibt es eine Testversion von Cooking Mama 4 zum Herunterladen. Im Spiel geht es um lustige Gerichte, die spielerisch, beispielsweise durch die Bewegungssteuerung des Handhelds, zubereitet werden müssen. Das komplette Spiel dazu ist allerdings schon länger im Handel – bereits seit dem 24. November gibt es dieses zu kaufen.
 
Ferner kündigte Nintendo weitere Demo-Downlaods im eShop an. So sollen zeitnah Testversionen von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheinen. Auch das neue Spiel von SEGA, Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure, wird dort seinen Platz finden, heißt es von Nintendos Seite aus.

Das Einzige, was man für die Demos benötigt, ist eine Anmeldung im Nintendo eShop. Dies ist möglich durch ein System-Update über den Internetzugang.



Nintendo 3DS – Kostenlose Demos im Nintendo eShop
3.76 (75.24%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>