News & Rumors: 26. January 2012,

Agrar Simulator 2012 – Erfolgreichen Verkaufsstart auch in Frankreich

Wenige Wochen nachdem der Agrar-Simulator 2012 in den Handel gekommen ist, kann UIG Entertainment einen erfolgreichen Verkaufsstart in Frankreich vermelden.

Ende November ist der Agrar Simulator 2012 für Windows in den Handel gekommen. UIG Entertainment kann rückblickend einen ordentlichen Vekaufsstart des Simulators verzeichnen. Über 200.000 Exemplare des aktuellen Agrar Simulators sind ebenfalls bereits Richtung Frankreich “geliefert” worden. Das lässt zumindest auf eine ordentliche Nachfrage bei den Einzelhändlern schließen. Ca. 50 Prozent der gelieferten Exemplare seien dort bereits verkauft worde, heißt es in der Pressemeldung.

Stefan Berger, Business Development Manager bei UIG, über den erfolgreichen Release des Simulators:

“Wir sind stolz auf die herausragenden Verkaufszahlen des Agrar Simulator 2012 und blicken gemeinsam mit unseren Partnern international auf ein erfolgversprechendes Geschäftsjahr 2012. Neben den Simulatoren wird auch der Gigant Brand sowohl Ein- und Verkäufer als auch Kunden begeistern.”


Sony

Frederic Bichat, General Manager bei Tradewest France, freut sich, dass der Agrar Simulator 2012 auch auf dem französischen Markt gefragt ist:

“Wir freuen uns über die sensationellen Abverkäufe der ersten UIG Produkte in Frankreich und blicken mit großen Erwartungen auf den weiteren Erfolg dieser fruchtbaren Partnerschaft. Das Jahr 2012 wird noch einige spannende UIG – Highlights für den französischen Markt bereithalten.”


Sony



Agrar Simulator 2012 – Erfolgreichen Verkaufsstart auch in Frankreich
3.84 (76.8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>