News & Rumors: 27. January 2012,

Hotwoch #22 – Kingdoms of Amalur, Mass Effect 3 und mehr auf PS3, Xbox 360 und PC im neuen Wochenrückblick

In unserem aktuellen Hotwoch-Wochenrückblick hat Kollege Phil Rieger einige der wichtigsten News der vergangenen Woche in einem Video Revue passieren lassen. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem die Demos zu Mass Effect 3 und Kingdoms of Amalur für PlayStation 3 und Xbox 360, Ghost Recon Future Soldier und ein Trailer zu Binary Domain.

Auch in dieser Woche hat Phil Rieger ein Video mit den wichtigsten News der vergangenen Woche auf den Weg gebracht. Im Anhang könnt ihr euch das aktuelle Hotwoch-Video anschauen.

Mitte Februar wird eine Demo zu Mass Effect 3 für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen und zusätzlich zum Einzelspieler-Modus auch den Mehrspieler-Modus des Action-RPGs vorstellen. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern, soll Mass Effect 3 noch umfangreicher und – wie bereits im Dezember letzten Jahres bekannt wurde – wohl auch anspruchsvoller sein.

Bereits erschienen ist indes eine Demo zum Spiel Kingdoms of Amalur: Reckoning. Seit dem 17.Januar können Spieler die Demo antesten und spezielle In-Game-Items aus Mass Effect 3 für die Vollversion freigeschalten. Wer sich Mass Effect 3 nicht zulegen will, kann in der Demo ebenso In-Game-Gegenstände für die Vollversion von Reckoning freischalten, die so im Game nicht zu haben sein werden.

Nachdem die PC-Version von Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier eigentlich bereits im November letzten Jahres ad acta gelegt worden ist, soll nun doch eine solche erscheinen. Der Releasetermin der PS3- und Xbox 360-Version des Stealth-Shooters wurde indes erneut verschoben – angepeilt ist nun der 24.Mai dieses Jahres. Wann die PC-Version zum Titel erscheinen soll, steht indes noch nicht (konkret) fest. Die Mehrspieler-Beta zum Shooter soll im April starten.

Der teambasierte Shooter Binary Domain soll ab Ende Februar für Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben sein. Bereits Ende 2010 wurde der Shooter angekündigt und Mitte letzten Jahres das Waffenarsenal zum Titel enthüllt.

Dark Souls-Fans haben sich für eine PC-Version des Action-Rollenspiels ausgesprochen. Im Rahmen einer Petition (die vermutlich als Scherz intendiert war), konnten bis heute (Stand: 25.Januar) bislang 81.990 Stimmen für eine zusätzliche PC-Version gesammelt werden. Seit Anfang Oktober ist das Rollenspiel bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben.

Ein neues Video ist zum Action-Adventure I am alive erschienen. Wann mit dem Release des Games zu rechnen ist, steht noch nicht fest. Ursprünglich war der Release für Mitte Dezember geplant. In einigen Foren wird der 15.Februar als Erscheinungstermin vermutet.



Hotwoch #22 – Kingdoms of Amalur, Mass Effect 3 und mehr auf PS3, Xbox 360 und PC im neuen Wochenrückblick
3.89 (77.78%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>