News & Rumors: 27. January 2012,

Tony Hawk’s Pro Skater HD – Neue Infos zum Download-Titel auf der PS3 und Xbox 360

Der neuste Teil der Skater-Serie um die Board-Legende Tony Hawk kommt zwar nicht in die Läden des Landes, sondern nur als Download-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360, doch trotzdem rührt Activision kräftig die Werbetrommel. Weitere Informationen wurden nun um das im Sommer erscheinende Sportspiel bekannt.

Länger bereits ist es bekannt, dass die berühmte Videospielserie um Tony Hawk, die ihren Ursprung im Jahr 1998 hat, weiterhin fortgesetzt wird, der Vertrag von Actision und der Skateboard-Legende läuft schließlich noch bis 2015. Nun veröffentlichte der Publisher weitere Infos zum nunmehr fünften Teil der “Pro Skater”-Reihe, der wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren soll. Das Sportspiel wird allerdings vorerst auf der Konsole verweilen, zur PC-Version wurden keine Angaben gemacht.

Laut Activision hat Entwickler Robomodo versucht, den Schwerpunkt auf die Steuerung und die Kombo-Funktionen zu legen. Auch an der Grafik soll man ein wenig geschraubt haben. Dieses Mal ist die Ikone des Sports nicht alleine unterwegs: Im bald erscheinenden THPS HD werden wieder einige Gaststars ihren Autrifft haben, unter anderem Nyjah Huston, Chris Cole und Eric Koston sind dabei.



Tony Hawk’s Pro Skater HD – Neue Infos zum Download-Titel auf der PS3 und Xbox 360
4.08 (81.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>