News & Rumors: 30. January 2012,

Binary Domain – Neuer Trailer zum Third-Person-Shooter für PS3 und Xbox 360 verfügbar

In einem neuen Trailer zu Binary Domain können Spieler weitere Hintergründe zur Story des teambasierten Shooters erfahren, der ab dem 24. Februar für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony, die Xbox 360 und PlayStation 3, zu haben sein wird.

Die Hintergrund-Geschichte zum neuen SEGA-Shooter Binary Domain ist thematisch im Jahr 2080 angesiedelt, zu einer Zeit, als die Menschen mit den Folgen verheerender Klimakatastrophen aus dem 20. Jahrhundert zu kämpfen haben.

Die Welt wurde gezwungen, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, der gestiegene Meeresspiegel hatte fatale Auswirkungen auf die Städte. In den Ruinen der ehemals florierenden Metropolen gelang es, durch Innovationen in der Robotertechnologie der Menschheit diese Anpassungen zu erleichtern. Auch die Industrie musste aufgrund der veränderten Bedingungen neue Regeln festlegen – die wichtigste Regel: Ein Verbot jedweder Forschungsaktivitäten, die das Ziel verfolgen, Roboter zu entwickeln, die den Menschen ähneln. Ein Ereignis vierzig Jahre später scheint diese Pläne zunichte zu machen …

Vor einigen Tagen haben wir euch den Releasetermin zu Binary Domain bekanntgegeben. Ab dem 24. Februar wird der Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360 zu bekommen sein. Einblicke ins Waffenarsenal zum Shooter wurden uns bereits im Juli vergangenen Jahres gewährt. Den neuen Trailer findet ihr wie immer im Anhang.



Binary Domain – Neuer Trailer zum Third-Person-Shooter für PS3 und Xbox 360 verfügbar
3.79 (75.79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>