News & Rumors: 30. January 2012,

Shot Online – Ligabetrieb geht noch im März wieder an den Start!

Zum mittlerweile dritten Mal fährt die Shot-Online-Bundesliga ihre Server hoch. Mit verschiedenen Neuerungen versucht Publisher OnNet wieder die Golffans des Landes zu einer Registrierung zu bringen. Bereits Mitte Februar können sich Interessierte anmelden.

Einige Neuerungen bahnen sich in der dritten Saison der Shot-Online-Bundesliga an. Die Internet-Liga für die eigenen Golfturniere stellt ab sofort zwei Server für Hobby-Golfer bereit, um sich in die Rangliste zu “schlagen”. Bereits ab Mitte Februar steht ein Formular zur Anmeldung bereit. Wenn man es auf den Server schafft, wird man in eine der vier Ligen geleitet. Wer am Ende der Saison ganz oben auf der Rangliste steht, wird mit Geldpreisen geehrt, die von GamesCampus bereitgestellt werden.

“Wir freuen uns sehr, dass uns GamesCampus bei unserem Ligaprojekt unterstützt. Gemeinsam können wir in Zukunft den wohl härtesten Teamwettbewerb weltweit in Shot Online bieten. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns ganz herzlich bei GamesCampus”


Sony

, äußert sich der Ligaleiter Bosc zum anstehenden Tunier.

Um sich passend darauf vorzubereiten, findet diese Woche ein Double-XP-Event statt. Wer direkt in der Shot-Online-Bundesliga mitmischen will, kann sich ab Mitte Februar auf der Homepage für das Turnier registrieren.



Shot Online – Ligabetrieb geht noch im März wieder an den Start!
4.43 (88.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>