News & Rumors: 1. February 2012,

Mass Effect 3 – Sprechrollen für Action-Rollenspiel auf PS3, Xbox 360 und PC bekanntgegeben

Auch im dritten Teil möchten die Entwickler von Mass Effect mit toller Inszenierung und einer guten Synchronisation glänzen. So wählte man für das Action-RPG die Sprechrollen behutsam aus. Die Ergebnisse gaben EA und Bioware nun frei. Anfang März wird Biowares neues Game für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Im nunmehr dritten Teil der Mass-Effect-Reihe wird sich wohl Altbewährtes mit Neuem mischen – zumindest bei der Synchronisation. Lieblinge der Fans, beispielsweise Martin Sheen als “der Unbekannte”, werden genauso dabei sein, wie Mark Meer und Jennifer Hale in der jeweiligen Verkörperung von Commander Shepard. Auch Seth Green, eigentlich Stimme von Chris Griffin, Sohn von Peter Griffin im erfolgreichen Zeichentrick Family Guy, synchronisiert in Mass Effect 3 wieder den Joker. Doch neue Stimmen sind natürlich ebenfalls vertreten. Bei der Rückeroberung der Welt hilft unter anderem nun der Marine James Vega samt Synchronstimme Freddie Prinze Junior.

Prinze Junior, bekannt aus der TV-Serie “24”, äußerst sich zur Zusammenarbeit so:

“Ich liebe Science-Fiction und Videospiele, und bei Mass Effect kommt beides zum ersten Mal wirklich erfolgreich zusammen und hat das Gefühl, die Reise in diesem Universum hautnah mitzuerleben. Du denkst mit, du empfindest etwas für den Charakter, den du spielst, und auch für all die Figuren, die du mit in die Schlacht nimmst.”


Sony

Eine kuriose Aktion auf der Facebook-Seite von Mass Effect 3 gibt es überdies. Für einen “Like” kann sich der Spieler eine Mailbox-Anrede herunterladen, gesprochen von Commander Sheppard.

Wer übrigens nicht bis zum Release von ME3 am 8. März warten will, kann sich ab dem 10. Februar die Demo für PS3, Xbox 360 und den PC downloaden.



Mass Effect 3 – Sprechrollen für Action-Rollenspiel auf PS3, Xbox 360 und PC bekanntgegeben
4.13 (82.61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>