News & Rumors: 3. February 2012,

The Witcher 2: Assassins of Kings – Intro-Video zur Xbox-360-Version des Rollenspiels erschienen

The Witcher 2: Assassins of Kings wird nach einigen internen Streitigkeiten über das Publishing ab Mitte April verfügbar sein. So jedenfalls ist es im Abspann des neuen Intro-Videos zu lesen, das von Namco Bandai Partners und CD Projekt RED jüngst veröffentlicht worden ist.

Nachdem schon seit einer Weile feststand, dass sich die Xbox-360-Version zu The Witcher 2: Assassins of Kings verspäten wird, steht nun ein Releasetermin des Rollenspiels fest. Ab dem 17. April sollen auch Xbox-Gamer die Möglichkeit bekommen, mit Geralt von Riva, dem Hexer eine fantastische Welt mit Königen, Monstern und Meuchelmördern zu durchforsten.

Rechtliche Streitigkeiten zwischen den Publishern Namco Bandai und THQ hatten dafür gesorgt, dass lange Zeit nicht feststand, wann und wie die Xbox-360-Version des Rollenspiels auf den Weg gebracht wird (wir berichteten). In einem jüngst veröffentlichten Intro-Video können Fans einen Blick in die Xbox-Version zu The Witcher 2: Assassins of Kings werfen, die ab dem 17. April verfügbar sein wird.



The Witcher 2: Assassins of Kings – Intro-Video zur Xbox-360-Version des Rollenspiels erschienen
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>