News & Rumors: 4. February 2012,

Happy Action Theater: Familienspiel nun bei Xbox Live verfügbar

Happy Action Theater
Happy Action Theater

Ein Spiel, das eher für die kleinen Gamer gedacht ist, ist nun bei Xbox Live für den Preis von 800 MS Points erschienen. Doch auch Xbox Kinect, das Bewegungssystem der Konsole, ist zum Spielen von Double Fines neuster Produktion Happy Action Theater nötig.

Bereits vor einiger Zeit kündigte Double Fine Productions ihr Spiel Happy Action Theater für den 1. Februar an (wir berichteten). Pünktlich kommt also das Game, das wohl eher für Sprösslinge gedacht ist, in den Xbox-Live-Arcade-Shop. 18 spielbare Szenarien bekommt man dort für 800 Microsoft Points. Happy Action Theater ist mit Kinect spielbar, was vermuten lässt, dass das Game mit dem ganzen Körper anstatt mit dem Controller gespielt wird und ein Stück weit für die Auslastung des Kindes sorgen soll.

Bis zu 6 Spieler können gleichzeitig vor der Xbox 360 sitzen und die Kreativität von Happy Action Theater “genießen”. Iglus aus Möbeln bauen, Waten durch die heiße Lava oder als Monster Häuser zerstampfen sind nur einige Aufgaben, die die Kleinen erfüllen müssen. Das Besondere hieran ist aber wohl, dass die Missionen nicht scheitern können, da es laut Hersteller bewusst nicht definiert wurde, welche Entscheidung richtig oder falsch war.



Happy Action Theater: Familienspiel nun bei Xbox Live verfügbar
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>