News & Rumors: 4. February 2012,

Lollipop-Chainsaw-Soundtrack für PS3 und Xbox 360 mit Jimmy Urine

Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw - Juliet Starling

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass sein neuer Zombie-Titel Lollipop Chainsaw unter anderem von Jimmy Urine im Soundtrack musikalisch untermalt wird. Lollipop Chainsaw soll noch im Jahr 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Auf dem Soundtrack zur Cheerleader-Kettensägen-Zombie-Massaker-Metzelei, Lollipop Chainsaw, wird unter anderem Jimmy Euringer, besser bekannt als Little Jimmy Urine, zu hören sein. Der Frontmann und Songwriter der Band Mindless Self Indulgence widmet sich in einem Nebenprojekt gemeinsam mit dem Mindless-Self-Indulgence-Gitarristen Steve Righ? dem musikalischen Nebenprojekt The Left Rights. Einige Rocktitel von Jimmy Urine werden auch die Zombie-Adventures der Cheerleaderin Juliet Starling begleiten.

Lollipop Chainsaw aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen – im August letzten Jahres wurde der Announcement-Trailer vorgestellt.



Lollipop-Chainsaw-Soundtrack für PS3 und Xbox 360 mit Jimmy Urine
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert