News & Rumors: 6. February 2012,

The Elder Scrolls V: Skyrim – Modding-Tool Creation Kit im Video vorgestellt

Ausgewählte Funktionen des Modding-Tools Creation Kit werden in einem neuen Video zu The Elder Scrolls V: Skyrim vorgestellt. Seit Mitte November ist das RPG für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erhältlich. Das Creation Kit allerdings wird lediglich über Steam den PC-Gamern vorbehalten sein.

Zusätzlich zu einem erläuternden Video zum Modding-Tool “Creation Kit”, ist ferner ein neuer Entwicklerkommentar von Production Director Ashley Cheng zum RPG The Elder Scrolls V: Skyrim verfügbar.

Im Video werden unter anderem ausgewählte Features des Modding-Tools erläutert, sowie der Skyrim-Workshop via Steam vorgestellt – mit diesem lassen sich Mods einfacher hochladen, herunterladen, installieren und mit anderen teilen.

Ende Dezember ist ein PC-Mod des Skyrim-Forum-Users Arisu auf den Weg gebracht worden, mit dem die Leistung des Rollenspiels verbessert werden soll. Wir haben euch seinerzeit über den “Skyrim
Acceleration Layer” informiert.

The Elder Scrolls V: Skyrim ist Mitte November letzten Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Bereits kurz nach dem Release des RPGs gaben ZeniMax Media und Bethesda Softworks bekannt, dass nach kurzer Zeit schon mehr als 7 Millionen Exemplare ausgeliefert wurden. Auch wir haben das Rollenspiel nach seinem Release in unserem Test genauer unter die Lupe genommen. Das Video zum Modding-Tool haben wir euch wie immer in den Anhang gepackt.



The Elder Scrolls V: Skyrim – Modding-Tool Creation Kit im Video vorgestellt
3.94 (78.82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>