News & Rumors: 7. February 2012,

Harveys neue Augen – Neue Demo zum Point-and-Click-Adventure downloadbar!

Deadalic hält auch an etwas älteren Projekten fest: Mit einer Demo für Harveys neue Augen, spirituelle Fortsetzung des Point-and-Click-Abenteuers Edna bricht aus, versucht der Hersteller neue Käufer für das 2011 erschienene Game zu generieren. Sie ist nun auf verschiedenen Gaming-Portalen downloadbar.

Daedalic veröffentlicht eine weitere Demo für ihren Adventure-Hit Harveys neue Augen. Die Testversion setzt im zweiten Kapitel ein. Ihr begleitet die scheinbar brave Klosterschülerin Lilli auf ihrer Rettungstour, deren Ziel es ist, Edna der Gefahr zu entreißen. Zwischen ihr und Edna steht allerdings Harvey, der beeinflussende Stoffhase, der der Klosterschülerin allerhand Verbote auferlegt. Ein paar Downloadadressen hat Daedalic Entertainment auf der Homepage zum Spiel hinterlegt.

Das Point and Click Harveys neue Augen ist die Quasi-Fortsetzung von “Edna bricht aus”, das 2008 erschien. Es hat 2011 den Award als “bestes Adventure des Jahres” abgeräumt, und auch der Kollege Marco Gödde war angetan, vergab in seinem Review zu Harveys neue Augen einen GOLD-Award.

Die Hauptstory handelt von Lilli, die in der Demo ebenfalls vorkommt. Die Klosterschülerin mit den praktischen Zensurgnomen im Kopf ist eigentlich immer relativ brav, doch als sie erfährt, dass ihre Freundin Edna eingesperrt wurde, beschließt sie, ihre Kumpanin zu retten.



Harveys neue Augen – Neue Demo zum Point-and-Click-Adventure downloadbar!
4.23 (84.55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>