News & Rumors: 7. February 2012,

Mythos – Open Beta des Action-Online-Rollenspiels gestartet

Hanbitsoft und T3Funs Fantasy-Action-Titel Mythos Global ist seit kurzem in der Open Beta anspielbar. Einige Trailer begleiten den Beta-Start, und erläuter die unterschiedlichen Klassen. Wir haben Sie im Anhang der News untergebracht.

Wie wir bereits vor einigen Tagen angekündigt haben, ist Mythos Global seit kurzem in die offene Beta-Phase gegangen. Vier unterschiedliche Charakter-Rassen sind im Fantasy-Universum von Uld in Mythos Global spielbar: Zusätzlich zur Rasse der Zyklopen und der Menschen, können auch Gremlins und Satyre in verschiedenen Dungeons gespielt werden.

Die Spieler werden in ständig schwelende Kämpfe zwischen Göttern, die nach Ordnung streben, und solchen die das Chaos bevorzugen, hineingezogen. Die Trailer zum Action-Rollenspiel könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Lustigerweise sind wir nun wieder so weit, wie wir es vor Monaten schon einmal waren, als Mythos noch von Frogster verlegt wurde, ehe GameForge den Laden aufkaufte. Persönlich hab ich den Client schon heruntergeladen. Allzuoft werde ich mich aber sicher noch nicht im Spiel tummeln, da am Ende der Beta-Runde sicher wieder die Punkte auf Null gesetzt werden, so war es zumindest bei den Tests von Frogster. Besonders fix könnt ihr den Client übrigens in Form eines Torrents herunterladen.



Mythos – Open Beta des Action-Online-Rollenspiels gestartet
4.16 (83.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>