, den 08.02.2012 (Letztes Update: 08.02.2012)

Der Bahngigant – Bahnsimulation erscheint am 28. Februar für den PC

Die A-Train-Reihe bekommt am 28ten Februar 2012 ein neues Mitglied: Der Bahngigant alias A-Train 9 soll laut Publisher UIG Entertainment die perfekte Mischung aus Aufbauspiel und Städtesimulation werden.

Eine neue Simulation kündigt sich für den 28. Februar an. Der Bahngigant soll laut UIG Entertainment gleichermaßen mit seiner wirtschaftlichen Komplexität und seiner spielerischen Freiheit glänzen. Ob sich dies bewahrheitet, muss sich noch zeigen.

Laut Hersteller hat man versucht, verschiedene Städtelayouts von Metropolen nachzuempfinden. Als Manager eines Bahnunternehmens kannst du dich entscheiden, in welches der 180 anwählbaren Items an der Börse du investieren möchtest. Vertraust du mehr auf Altbewährtes oder setzt du dein Geld auf Zukunftstechnologien? Arbeitest du erst noch an der Infrastruktur deines Einflussbereichs, oder versuchst du schon eine Energierevolution einzuleiten? Dies sind wohl nur einige der Kernfragen, die sich im Spiel stellen. Doch eine der Hauptaufgaben wird es wohl zuerst einmal sein, ein funktionierendes Straßennetz zu bauen und dieses von Zeit zu Zeit auch zu optimieren.

iTunes Live: Paul McCartney aus den Capitol Studios als Gratis-Stream via iTunes
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue Karte für Elite-Premium-Mitglieder in den Startlöchern
Zuletzt kommentiert