Square Enix mit Angeboten auf XBox Live (Deus Ex, Lara Croft u. a.)

Deus Ex: Human Revolution - Screenshot
Deus Ex: Human Revolution – Screenshot

Square Enix ließ heute in einer Pressemitteilung noch einmal darauf hinweisen, dass seit gestern Abend eine Sonderaktion mir Preissenkungen von bis zu 50 Prozent auf dem Xbox Live Marktplatz läuft. Gamer können einige Spiele aber auch Items zum reduzierten Preis kaufen.

Eine besondere Preisaktion hat Square Enix auf dem Xbox Live Marktplatz gestern Abend gestartet. Wie man selbst in einer Pressemeldung notiert, gehören zu den Highlights der Aktion unter anderem Mission Packs und Avatare des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution, das im vergangenen Jahr für die Xbox 360 erschienen war. Diese seien um die Hälfte im Preis gesenkt.

Außerdem günstiger gibt es das isometrische Plattform-Abenteuer Lara Croft and the Guardian of Light. Wer wissen möchte, welche anderen Games und Items reduziert sind, der sollte auf dem Xbox Live Marktplatz nachsehen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 13. Februar 2012.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.