News & Rumors: 9. February 2012,

Ace Combat: Assault Horizon – Neuer DLC für Flug-Shooter auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Namco Bandai Games hat für ihren beliebten Flug-Shooter ein neues Erweiterungspackage herausgebracht. Neben sieben neuen Skins für bereits bekannte Kampfjets hat man auch zwei neue Luftfahrzeuge für das Konsolenspiel auf PlayStation 3 und Xbox 360 präsentiert.

Etwas ausgefallenere Skins hat Namco Bandai nun für Ace Combat: Assault Horizon entwickelt. Verschiedenste Manga-Figuren kann man nun auf den Flügeln der Maschinen finden. Auch ein Flugzeug mit amerikanisch-patriotischen Farben wurde präsentiert.

Neben neuen Skins für Jets hat man zwei komplett neue Luftfahrzeuge veröffentlicht – einen normalen Kampfjet und einen Helikopter. Der Jet hört auf den Namen YF-23 Black Widow II und soll speziell für gleitende Bewegungen und eine gute Tarnung stehen. Beim neuen Helikopter im Flug-Shooter handelt es sich um den Ka-50 Hokum. Er soll laut Bandai Games schnellen Angriffsmanövern durch seine griffige Lenkung dienen. Die russische Ka-50 ist der virtuelle Nachfolger der Mi-24.

Wer sich Bilder von den im DLC erschienenen Skins und neuen Maschinen anschauen möchte, kann dies gerne in unserer Bildergalerie zu Ace Combat: Assault Horizon tun.



Ace Combat: Assault Horizon – Neuer DLC für Flug-Shooter auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>