, den 09.02.2012 (Letztes Update: 09.02.2012)

Ace Combat: Assault Horizon – Neuer DLC für Flug-Shooter auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Namco Bandai Games hat für ihren beliebten Flug-Shooter ein neues Erweiterungspackage herausgebracht. Neben sieben neuen Skins für bereits bekannte Kampfjets hat man auch zwei neue Luftfahrzeuge für das Konsolenspiel auf PlayStation 3 und Xbox 360 präsentiert.

Etwas ausgefallenere Skins hat Namco Bandai nun für Ace Combat: Assault Horizon entwickelt. Verschiedenste Manga-Figuren kann man nun auf den Flügeln der Maschinen finden. Auch ein Flugzeug mit amerikanisch-patriotischen Farben wurde präsentiert.

Neben neuen Skins für Jets hat man zwei komplett neue Luftfahrzeuge veröffentlicht – einen normalen Kampfjet und einen Helikopter. Der Jet hört auf den Namen YF-23 Black Widow II und soll speziell für gleitende Bewegungen und eine gute Tarnung stehen. Beim neuen Helikopter im Flug-Shooter handelt es sich um den Ka-50 Hokum. Er soll laut Bandai Games schnellen Angriffsmanövern durch seine griffige Lenkung dienen. Die russische Ka-50 ist der virtuelle Nachfolger der Mi-24.

Wer sich Bilder von den im DLC erschienenen Skins und neuen Maschinen anschauen möchte, kann dies gerne in unserer Bildergalerie zu Ace Combat: Assault Horizon tun.

Birds of Steel - Neue Screenshots für die Luftkampf-Simulation auf der PS3 und der Xbox 360
Ace Combat: Assault Horizon - DLC 7
Zuletzt kommentiert