News & Rumors: 9. February 2012,

Birds of Steel – Neue Screenshots für die Luftkampf-Simulation auf der PS3 und der Xbox 360

Konami hat nun weitere Screenshots zur Luftkampf-Simulation Birds of Steel veröffentlicht, deren Release im März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 bevorsteht. Auf den Bildern kann man Flugzeuge verschiedenster Art sehen, die über Landschaften, aber auch über Wohnsiedlungen hinweg düsen.

Konami schickt mit Birds of Steel im März dieses Jahres eine Luftkampf-Simulation auf die Konsolen von Micrsoft und Sony, die im zweiten Weltkrieg spielt. Nun wurden seitens des Herstellers weitere Screenshots mit verschiedenen Begebenheiten des Games veröffentlicht.

Auf den Bildern werden verschiedenste Orte gezeigt, allerdings stets mit einem Kampfflieger im Vordergrund. Grafisch wirkt das Spiel auf den Screenshots relativ solide, nur kann man schlecht beurteilen, ob die Qualität auf den Konsolen ähnlich sein wird. Das Spiel soll laut Konami einige der größten Luftgefechte des Zweiten Weltkriegs als Szenarien anbieten, darunter die Schlachten von Midway, Guadalcanal, dem Ruhrgebiet, Pearl Harbour und Malta.

Wer sich selbst fast zwei Dutzend neuer Screenshots ansehen mag, der kann sich in unserer Galerie umschauen, dort sind die Bilder zu finden.



Birds of Steel – Neue Screenshots für die Luftkampf-Simulation auf der PS3 und der Xbox 360
3.69 (73.85%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>