News & Rumors: 9. February 2012,

Kurz und Knapp #91 – Lost Chronicles of Zerzura, ELIGIUM und mehr

Ein Patch zu Lost Chronicles of Zerzura, eine mehrsprachige Spielumgebung im Browsergame A.I War, die Open Beta des MMORPGs ELIGIUM und der Start der Closed Beta zu Skylancer: Battle for Horizon – das alles gibt es kurz und knapp für euch zusammengefasst.

Publisher dtp entertainment hat uns darüber informiert, dass es einen neuen Patch zum Adventure Lost Chronicles of Zerzura gibt. Mit diesem soll die Stabilität und Soundqualität im Titel verbessert werden. Detaillierte Patch-Notes können online auf der Homepage zum Spiel nachgelesen werden. Dort findet ihr auch den Patch zum Download.

Die Benutzeroberfläche des Science-Fiction-Browsergames A.I. War ist nun auf verschiedene Sprachen einstellbar. Jeder Spieler kann ab sofort die Sprache im Spiel sowie die Sprache der Shoutbox und des internen Chatsystems verändern. Letzteres ist seit kurzem für alle Spieler gratis
nutzbar.

Das MMORPG ELIGIUM: Der Auserwählte soll am 15. Februar 2012 in die offene Beta-Phase starten. Die aktivsten Tester der Closed-Beta dürfen sich auf Belohnungen und Privilegien während der offenen Beta-Phase freuen. Frogster will weitere Details hierzu in Kürze bekanntgeben. Die Charaktere, die während der Beta von den Spielern erschaffen werden, sollen auch nach dem Launch des Games weiterhin im Spiel vorhanden sein.

Die Closed Beta von Skylancer: Battle for Horizon hat begonnen

Das free-to-play Strategie-Online-Game Skylancer: Battle for Horizon (vgl. Screenshot oben) kann ab sofort in der geschlossenen Beta getestet werden. Interessierte Gamer können sich online bewerben. Um an der Beta teilnehmen zu können, wird ein PC mit aktuellem Silverlight-Plugin vorausgesetzt.

Da die kommende Version von Silverlight nicht mehr mit dem Mac kompatibel sein soll (wir berichteten) und Microsoft sich mittelfristig ganz von der Technologie verabschieden wird, sammelt Skylancer auf technischer Seite sicher keine Pluspunkte. Dazu kommt, dass die Performance von Silverlight doch stark zu wünschen übrig lässt.



Kurz und Knapp #91 – Lost Chronicles of Zerzura, ELIGIUM und mehr
4.38 (87.5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>