News & Rumors: 9. February 2012,

Lollipop Chainsaw uncut für Xbox 360 und PlayStation 3

Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw - Juliet Starling

Ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren wird der Kettensägen-Zombie-Titel Lollipop Chainsaw noch in diesem Jahr für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Wer schon immer einmal als Cheerleaderin mit einer Kettensäge bewaffnet auf Zombiejagd gehen wollte, liegt bei Lollipop Chainsaw genau richtig. Die USK hat den Titel mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren bedacht. Warner Bros. Interactive Entertainment wird das Zombie-Game somit ungeschnitten für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den deutschen Markt bringen. Noch in diesem Jahr soll der Titel veröffentlicht werden, und zwar mit Songs von Jimmy Urine im Soundtrack.

Das Urteil der USK ist wohl gleichbedeutend mit weniger Yakuza-Metzelei und klingt nach mehr Hollywood-like Kettensägen-Weichspül-Abenteuer. Aber wer hätte bei einer vollbusigen Blondine als Hauptfigur auch etwas anderes erwartet.



Lollipop Chainsaw uncut für Xbox 360 und PlayStation 3
3.86 (77.14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert