News & Rumors: 9. February 2012,

PS-Vita-Store in den USA live?

PlayStation Vita
PlayStation Vita

Gerüchten zufolge soll der PlayStation-Vita-Store in den USA live gegangen sein. Bislang ist Sonys neuer Handheld nur in Japan zu bekommen. In Amerika und hierzulande wird die PlayStation Vita ab dem 22. Februar in den Handel kommen.

Obwohl die PS Vita unter anderem hierzulande und in den USA noch nicht auf dem Markt gekommen ist, soll Berichten zufolge der PS-Vita-US-Store bereits live gegangen sein. Wie die Kollegen von kotaku (engl.) berichten, soll die Seite an sich noch nicht verfügbar sein, über die Suchfunktion allerdings bereits eine Handvoll Games erhältlich sein.

Uncharted: Golden Abyss soll dort zum Preis von 45 Dollar gelistet sein, rund 5 Dollar weniger als die Retail-Version, was auf die vermutete Preisreduktion der digitalen Spiele-Version hinweisen würde. Ab dem 22. Februar wird die PlayStation Vita auch außerhalb Japans zu bekommen sein, wenn, ja wenn sich nicht manch Online-Händler bereits vertan hätte. So soll Amazon-Kanada bereits PS Vita an Kunden ausgeliefert haben – aber dazu mehr in einer weiteren News.



PS-Vita-Store in den USA live?
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert