Survival-Trailer zu I Am Alive für Xbox 360 und PS3

Alexander Trust, den 9. Februar 2012
I Am Alive - Screenshot
I Am Alive – Screenshot

Wer in Haventon, der postapokalyptischen Welt des Action-Adventures I Am Alive überleben will, sollte sich das neue Gameplay-Video zu Gemüte führen, das Ubisoft jüngst veröffentlicht hat. Ab dem 7. März 2012 wird I Am Alive im Rahmen der Xbox LIVE Arcade House Party für die Xbox 360 erscheinen. Eine PS3-Version ist ebenfalls geplant.

Bevor I Am Aliveab Anfang März zu bekommen sein wird, erläutert ein Vorab-Gameplay-Video zum Action-Adventure, welche Regeln Spieler im Game zu beachten haben werden, wenn sie überleben wollen – nicht nur die Umwelt wird in I Am Alive eine Bedrohung darstellen, sondern auch die Abgründe menschlicher Existenz.

Im Trailer zum Game wird erläutert, wie Kletterpartien überlebt, und nützliche Ressourcen gehortet werden können. Wer weiß, wie er seine Kräfte einteilt, wird im Kampf ums Überleben deutliche Vorteile haben. Vor allem Kletterfähigkeiten werden im Adventure von großer Wichtigkeit sein, aber auch das Sammeln von Wasser, Schmerz- und Lebensmitteln.

I Am Alive wird ab dem 7. März im Rahmen der Xbox LIVE Arcade House Party für die Xbox 360 erscheinen. Eine PS3-Version steht ebenfalls bereits in den Startlöchern. Das neue Video zum Adventure findet ihr wie immer im Anhang.

Update vom 10.11.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote