Tiny Tower – Mehr als 10 Millionen Downloads für iPhone und iPad

Tiny Tower – Mehr als 10 Millionen Downloads für iPhone und iPad

Mehr als 10 Millionen mal wurde Tiny Tower von Nimblebit bis dato für iPhone und iPad heruntergeladen. Erst kürzlich stand der Titel im Zentrum des Interesses, da Nimblebit Zynga vorwarf, sich für das Spiel Dream Heights bei Tiny Tower bedient zu haben.

Wie die Kollegen des Internet-Portals gamasutra (engl.) berichten, wurde Nimblebits Tiny Tower bislang mehr als 10 Millionen mal heruntergeladen.

Ian Marsh von Nimblebit hat via Twitter über das Erreichen des Meilensteins berichtet und 10 Millionen Tower Bux an die Spieler verteilt. Mit den kleinen grünen Scheinen lassen sich in Tiny Tower zeitraubende Vorgänge beschleunigen. Mehr als 1 Millionen unterschiedlicher Spieler kann der Titel pro Tag verzeichnen.

Erst kürzlich haben wir über Tiny Tower berichtet – seinerzeit ging es um den Vorwurf Nimblebits, Zynga habe sich für seinen Titel Dream Heights bei Tiny Tower bedient. Beide Spiele sollen sich im Gameplay und Interface verdächtig ähneln.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.