PlayStation Vita: Amazon hat in Kanada ein paar Handhelds bereits ausgeliefert

PlayStation Vita
PlayStation Vita

Aufgrund eines Fehler sind in Kanada ein paar PS Vita Handhelds irrtümlicherweise bereits ausgeliefert worden. Mittlerweile ist der Fehler im System wieder behoben worden. Der Release der PS Vita ist in Europa für den 22. Februar vorgesehen.

Wie die Kollegen vom Internet-Portal joystiq (engl.) aus Kanada berichten, konnten sich einige kanadische PS-Vita-Interessierte bereits ihren Handheld via amazon.ca sichern. Irrtümlicherweise wurde der Liefertermin der PS Vita um einige Wochen nach vorne verlegt – ein paar Glückliche sollen die Vita sogar bereits erhalten haben – Wochen vor dem geplanten Release am 22. Februar. Beweisfotos der erfolgten Liefererung wurden ins Forum der Coupon- und Rabatt-Seite RedFlagDeals gestellt.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.