News & Rumors: 11. February 2012,

Aliens: Colonial Marines – Packshots zum SciFi-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen

SEGA hat neue Packshots zu Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Der SciFi-Shooter soll im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Version für die Wii U soll sich ebenfalls bereits in der Entwicklung befinden.

SEGA hat die vorläufigen Packshots zum SciFi-Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlicht. Das Motiv auf dem Cover ist bereits endgültig. Lediglich der USK-Aufdruck “Einstufung ausstehend” wird später noch durch denjenigen für die endgültige Wertung ersetzt werden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Release des Shooters vom Frühjahr dieses Jahres auf Herbst 2012 verschoben werden muss (wir berichteten).

Im Herbst soll Aliens: Colonial Marines dann für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Eine Version für die Wii U soll ebenfalls auf den Markt kommen – wann genau steht allerdings noch nicht fest, und hängt sicherlich vom Release der Nintendo-Konsole ab. Die neuen Packshots zum Shooter haben wir euch in den Anhang in die Galerie gepackt, dort findet ihr auch weitere Bilder zum Spiel. Anfang Oktober letzten Jahres haben wir euch einen 11-minütigen Gameplay-Trailer zum Shooter präsentiert.



Aliens: Colonial Marines – Packshots zum SciFi-Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen
3.75 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>