Brawl Busters – Battle-Arena-MMOG von Rock Hippo Productions feierte den Valentinstag mit neuem Server

Sven Aumiller, den 11. Februar 2012

Im Free-to-Play-Battle-Arena-Game Brawl Busters ging es am Valentinstag rund: Nicht nur Gegenstände im Liebes-Design gab es zur Feier des Tages, auch ein neuer Server wurde für die Spieler bereitgestellt.

Spieler des Prügel-MMO Brawl Busters wurden am Valentinstag beschenkt: Ein neuer Server entledigte die Gamer ab dem 14. Februar aller Platzängste. Doch auch neue Outfits wurden für den Tag der Liebenden bereitgestellt. Unter dem Namen Evil-Cutie-Kostüme erschien die Kollektion. Accessoires, die Eigenschaften verbessern können, wurden von Rock Hippo Productions ebenfalls angekündigt.

Ferner betonte der Hersteller den Erfolg seines MMOGs. So bekam man den Reader’s Choice Award für die „Beste Grafik“ und die „Beste Musik“. Den zweiten Platz bekam man in den Kategorien „Bestes neues MMO“ und „Beliebtestes Action und Casual MMO“.

Wer sich ebenfalls einmal durch die Welt von Brawl Busters „prügeln“ will, kann sich auf der Homepage registrieren. Eine Anmeldung für das MMO ist natürlich kostenlos.


Ähnliche Nachrichten