News & Rumors: 11. February 2012,

SSX – Tracklist zum Soundtrack für PS3- und Xbox-360-Snowboardspiel bekanntgegeben

EA SPORTS hat verraten, welche Tracks auf dem Soundtrack zum Snowboard-Game SSX zu hören sein werden. Am 1.März wird der Snowboard-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es handelt sich um ein Remake, beziehungsweise einen Neuanfang der Serie, die unter diesem Titel schon auf PlayStation 2 und Co. aktiv war.

36 lizenzierte Tracks von etablierten Bands und Nachwuchskünstlern werden auf dem Soundtrack zum Snowboard-Game SSX zu hören sein – zehn der Songs wurden gar eigens für das Game komponiert und sind ebenfalls als Download via iTunes verfügbar. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eigene Musik im Game hochzuladen und auf einer Playlist zusammenzustellen. Mit der EA Harmony Engine kann sowohl lizenzierte als auch eigene Musik anhand der Aktionen im Spiel und der Leistung des Spielers dynamisch geremixt werden. Wer die komplette Tracklist zum Spiel sucht, findet sie in unserem Forum.

Steve Schnur, Worldwide Excecutive of Music & Music Marketing, zum Soundtrack des Snowboard-Titels:

“SSX war in Bezug auf die genreübergreifende Musik schon immer einer von EA’s (!sic) intensivsten Spieltiteln. Die Songs des Soundtracks sind eine Mischung aus IndieRock, DubStep, HipHop oder auch Drum’n’Bass. So wie es die Fans der ultimativen Snowboard-Franchise erwarten, reicht die Bandbreite der Künstler von topaktuellen Stars bis hin zu den heißesten Underground Acts von Morgen. Letztlich ist dies ein Soundtrack voller Next-Level Musik welche darauf wartet, entdeckt zu werden.”


Sony

Das Snowboard-Game SSX soll ab dem 1. März für PlayStation 3 und Xbox 360 zu bekommen sein. Weitere Infos zum Titel sind auch auf der Facebookseite von EA Sports zu finden.



SSX – Tracklist zum Soundtrack für PS3- und Xbox-360-Snowboardspiel bekanntgegeben
4.29 (85.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>