News & Rumors: 12. February 2012,

Kingdoms of Amalur: Reckoning für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshot

Das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning ist seit kurzem für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich, und wir spielen es schon fleißig, damit ein Review bald folgen kann. Erste Eindrücke sind halbwegs positiv. Vor allem inhaltlich kann der Titel punkten.

Erst kürzlich haben wir euch den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning gezeigt. Nun ist der von Big Huge Games und den 38 Studios entwickelte Titel für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 im Handel zu haben.

Spawn-Schöpfer Robert Anthony Salvatore und Spieledesigner Ken Rolston hatten auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning ihre Hände im Spiel. Curt Schilling, Gründer und Vorstandsvorsitzender von 38 Studios, freut sich sehr über den Release des Action-Rollenspiels:

“Das ist ein bedeutender Moment für das gesamte Team bei 38 Studios und Big Huge Games. Ich könnte nicht stolzer über all das Herzblut, die Leidenschaft und das Talent sein, die das Team in die Entwicklung des ersten Titels in der Welt von Amalur gesteckt hat. Dies ist der Anfang einer langen, fantastischen Reise. Wir sind der Rollenspiel-Community tief verpflichtet und haben vor, sowohl kurz- als auch langfristig noch viele weitere Inhalte voller Geschichten und Action zu liefern.”
Curt Schilling

Neukäufer bekommen mit dem Downloadpaket Haus der Tapferkeit zusätzlich sieben Quests dazu. Es gilt, in der Arena der Tapferkeit anzutreten und sämtliche Hindernisse zu überwinden, um das Turnier zu überleben und die Kontrolle über die Arena übernehmen zu können.



Kingdoms of Amalur: Reckoning für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel
4.27 (85.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert