iPad 3: Display und weitere Bauteile zusammengefügt

kg, den 13. Februar 2012

iLab setzt die verschiedenen iPad 3-Puzzleteile zusammen: Nachdem das von Macotakara gezeigte Display beim Reseller iLab Factory angekommen ist, wurden die vorhandenen Ersatzteile zusammengefügt, das Ergebnis ist überraschend.

So wurden Rückseite, iPad 3-Dock Connector sowie das Sharp LCD-Panel zusammengesetzt, und es passte offenbar. Das Gerät dürfte demnach etwa 1mm dicker sein als das iPad 2, möglicherweise um einen besseren Akku sowie weitere Bauteile realisieren. Angesichts dessen, dass das Sharp-Display so exakt in die Rückseitenschale passt – sogar inklusive den weiteren Bohrlöchern – dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass es im finalen Produkt ebenfalls zu finden sein wird.

Unterstützt wird dies durch die exakte Passform der Displaykabel, außerdem passt der angebliche iPad 3-Dock-Connector ebenfalls genau in die Aussparung.

Die innen vorgegebene Form an der Kameraöffnung macht es außerdem denkbar, dass eine Kamera ähnlich der des iPhone 4S vorgesehen ist.

[iLab via 9to5Mac]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote