News & Rumors: 14. February 2012,

The Elder Scrolls V: Skyrim – Neuer Patch 1.4 für Xbox 360 und PS3 seit Wochenende verfügbar

Seit Ende letzter Woche ist der neue Patch 1.4 für Xbox 360 und PlayStation 3 zum Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls 5: Skyrim online über die jeweiligen Netzwerke verfügbar. Unter anderem basierend auf Community-Feedback wurden kleinere Fehler behoben und Verbesserungen am Rollenspiel vorgenommen, etliche Inkonsistenzen mit Quests wurden ebenfalls ausgebessert.

Mit dem aktuellen Patch 1.4 zum Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wurden zahlreiche Verbesserungsvorschläge der Community eingearbeitet und kleinere Bugs behoben. Die kompletten Patch-Notes sind doch recht umfangreich geworden, weshalb wir sie in unser Forum ausgelagert haben.

Unter anderem wurden nicht nur Speicher und Performance verbessert, sondern auch Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI, sowie beim Laden von Spielständen behoben. Der Erfolg “Schwerverbrecher” wird mit dem neuen Patch künftig auch in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet. Es wurde der Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben ebenso wie der Fehler, durch den Aschehaufen nicht verschwanden. Bögen und Dolche werden künftig an Waffenständern korrekt dargestellt.

Im Bereich der Quests ist unter anderem der ungewöhnliche Stein in der Thalmorischen Botschaft nach Abschluss des Quests “Diplomatische Immunität” erreichbar. In “Die verbotene Legende” kann das Amulettbruchstück nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler den Dungeon verlässt, ohne es an sich zu nehmen. In “Blut auf dem Eis” ist es mit dem Patch möglich, Calixto zu töten, wenn der Spieler ein Haus in Windhelm besitzt.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Spieler mit dem Creation Kit eigene Mods für die PC-Version des Action-Rollenspiels anfertigen können. Bereits im Dezember konnten wir außerdem über den Meilenstein von 10 Millionen verkauften Exemplare des Rollenspiels informieren.



The Elder Scrolls V: Skyrim – Neuer Patch 1.4 für Xbox 360 und PS3 seit Wochenende verfügbar
3.84 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>