Euro Truck Simulator 2 – Release-Termin für LKW-Simulation auf August verschoben

Alexander Trust, den 15. Februar 2012

Der Euro Truck Simulator 2 wird nicht wie geplant Ende März dieses Jahres erscheinen, sondern voraussichtlich erst im August. Zuvor war der Nachfolger des Simulators bereits von Januar auf März verschoben worden. Das teilte Publisher rondomedia nun in einer Pressemeldung mit.

Alle die, die bereits sehnsüchtig auf den Euro Truck Simulator 2 warten, werden sich wohl noch eine Weile gedulden müssen. Nachdem der Release-Termin des Simulators bereits von Januar auf März verschoben worden war, wurde nun bekannt, dass auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Neuer, angepeilter Releasetermin ist der 01.08.2012.

Anfang Dezember letzten Jahres haben wir ferner darüber berichtet, dass nicht nur die Fahrphysik überarbeitet worden ist, sondern auch Karten von bis zu 60 Städten und Landschaften mit dabei sein sollen. Auch die Vegetation am Straßenrand soll verbessert worden sein. Weiterer Wermutstropfen (neben dem erneut verschobenen Releasetermin) der Euro Truck Simulator 2 soll keinen Multiplayer beinhalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote