News & Rumors: 15. February 2012,

PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play

PlayStation Vita
PlayStation Vita

Teil der europäischen PS-Vita-Werbekampagne wird ein Werbespot sein, der den Titel “The World is in play” trägt und den Sony jüngst veröffentlicht hat. Er zeigt die Welt im “Krieg” bzw. Spiel. Ab dem 22ten Februar soll die PS Vita hierzulande zu bekommen sein.

Sony hat unlängst Einblicke in die europäische Werbekampagne zum Release der PlayStation Vita in Europa gewährt. Das Video ist knapp eine Minute lang. Unter dem Titel “World in Play” werden Menschen gezeigt, die von normalen Alltagssituationen in Spiel-Szenarien gezogen werden – unter anderem in einen Boxkampf, ein Fußball-Match und auf ein Schlachtfeld. Den angesprochenen TV-Spot zum Handheld könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Die PlayStation Vita wird hierzulande ab dem 22ten Februar zu bekommen sein. Vor wenigen Tagen hieß es, dass der US-PS-Vita-Store bereits live gegangen sein soll. Auch wir haben darüber berichtet, dass sich mit der Suchfunktion scheinbar bereits eine Handvoll PS-Vita-Games finden lassen sollen.



PS-Vita-Werbekampagne: The World is in play
4.13 (82.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert