Space-Rat: Xplode! – Weltraumratte Ziggy ab 15. März für PC und Mac

Space-Rat: Xplode!  – Weltraumratte Ziggy ab 15. März für PC und Mac

Die Ende der 80er Jahre durch kleinere Comics in Computermagazinen bekannt gewordene Weltraumratte Ziggy Space-Rat wird ab März im Titel Space-Rat: Xplode! auch auf PC und Mac ihr Unwesen treiben, das kündigte Publisher astragon nun an.

Publisher astragon Software bringt die Weltraumratte Ziggy Space-Rat Mitte März dieses Jahres als Videospielheld in Space-Rat: Xplode! für PC und Mac heraus. Ende der 80er Jahre war Ziggy Space-Rat zunächst durch Computermagazine und später als Comic in Buchform erschienen. In den letzten Jahren wurde ihre Fan-Gemeinde durch verschiedene Webseiten stetig weiter vergrößert.

Space-Rat: Xplode! wird von den Bronx Studios entwickelt und wird neben einem Einzelspieler-Modus, der fünf unterschiedliche Spielwelten beinhaltet, auch einen Mehrspieler-Modus bereithalten. Zusätzlich zu vier verschiedenen Spielercharakteren, sollen darüber hinaus rund 20 ausgefallene Gimmicks auf die Spieler warten. Ab dem 15. März soll Space-Rat: Xplode! zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im deutschsprachigen Raum für PC und Mac zu bekommen sein.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.