We Sing Pop! – Neues Karaoke-Game für Nintendo Wii angekündigt

Alexander Trust, den 15. Februar 2012

Nordic Games wird im März dieses Jahres mit We Sing Pop! einen neuen We-Sing-Titel für die Wii in den Handel bringen. Einen Einblick in die Tracklist wurde (bislang) noch nicht gewährt.

We Sing Pop! aus dem Hause Le Cortex soll als neue Episode des We-Sing-Franchise ab März dieses Jahres von Publisher Nordic Games für die Wii verlegt werden.

Die Tracklist ist derzeit noch ein gutgehütetes Geheimnis. Nur so viel verrät Nik Blower Sales & Marketing Direktor von Nordic Games:

„Mit Sicherheit wird We Sing Pop! die Leute begeistern! Mit den besten Hits von den 1960ern bis heute ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es bietet eine der besten Track-Listen, die wir jemals zusammengestellt haben.“

Das Packshot verrät immerhin bereits, dass Songs von Adele, Lady Gaga, Jessie J., Wham, Bruno Mars und Rihanna dabei sein sollen. 30 Interpreten sollen insgesamt mit von der Partie sein, darüber hinaus zahlreiche Original-Videos, drei Schwierigkeitsstufen (von Anfänger bis Profis), verschiedene Single- und Multiplayer-Modi sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone zur selben Zeit anzustöpseln.

„Blind“ und „Experte“ sind als neue Modi im Rahmen des Single-Player Modus mit dabei. Außerdem stehen Gesangstraining und In-Game-Awards zur Verfügung. We Sing Pop! wird ab März dieses Jahres entweder alleine für die Wii, oder im Bundle mit zwei Mikrofonen erscheinen.


Ähnliche Nachrichten