News & Rumors: 17. February 2012,

Mad Riders – Off-Road-Rennspiel noch im Frühjahr für Xbox 360, PS3 und PC

Noch in diesem Frühjahr wird Ubisofts Rennspiel Mad Riders via Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und für den PC zu bekommen sein. Für die Entwicklung ist das polnische Entwicklerstudio Techland zuständig.

Mad Riders aus dem Hause Ubisoft soll noch in diesem Frühjahr als Downloadgame zu haben sein. Mehr als 45 Strecken aus aller Welt warten darauf, von den Spielern bzw. ihren Off-Road-Racern in Angriff genommen zu werden. Um sich Vorteile im Rennen zu verschaffen, steht unter anderem der Turbo
Boost zur Verfügung.

Mad Riders wird von Techland entwickelt und bietet zusätzliche Online-Features und -Ranglisten. Mithilfe des Drop-in-Sytems besteht die Möglichkeit, sich in drei Multiplayer-Modi
mit bis zu 12 Spielern zu messen und dabei jederzeit ins Spielgeschehen einzugreifen oder auszuscheiden.

Einen genauen Releasetermin hat Ubisoft noch nicht angekündigt, lediglich darauf hingewiesen, dass es noch in diesem Frühjahr Mad Riders für die Xbox 360 via Xbox LIVE Arcade geben soll, sowie im PlayStation Network und auf Downloadplattformen für Windows PC. Den aktuellen Trailer gibt’s wie immer im Anhang.



Mad Riders – Off-Road-Rennspiel noch im Frühjahr für Xbox 360, PS3 und PC
4.14 (82.86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>