News & Rumors: 18. February 2012,

Premium Edition von BlazBlue Continuum Shift Extend für PS Vita, PS3 und Xbox 360

BlazBlue Continuum Shift Extend
BlazBlue Continuum Shift Extend - Screenshot

Namco Bandai Games tritt bekanntlich als Publisher für Arc System Works’ Blazblue Continuum Shift Extend auf. Nun kündigte man eine streng limitierte Premium Edition an, die für PlayStation Vita, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll und gegenüber der Limited Edition noch ein zusätzliches Manga-Pack enthält.

Fans der Prügelspiel-Reihe Blazblue können sich freuen. Der Publisher informierte uns in einer Pressemeldung darüber, dass es eine streng limitierte Sammlerausgabe, eine Premium Edition, geben soll. Nur 200 Stück werden davon jeweils in den Handel gebracht.

Manga-Pack mit Comics und Postern

Dafür aber zum Inhalt. Gegenüber der normalen “Limited Edition” wird die “Premium Edition” für PlayStation Vita, PlayStation 3 und Xbox 360 ein exklusives Manga-Pack enthalten. Darin findet sich der ursprünglich erste Band des Blaz. B.lue Manga, der aufgrund der großen Nachfrage in limitiertem Umfang neu aufgelegt wurde. Außerdem enthalten ist Band 2 des Blaz. B.lue Manga, der zum ersten Mal für das westliche Publikum lokalisiert und publiziert wird. Zu guter ist noch ein Hazama und Ragna Poster mit Motiven des Blaz. B.lue-Charakterdesigners Kato Yuuki enthalten.

Die Premium Edition mit dem Manga Pack ist nur über den speziell eingerichteten Online-Shop erhältlich und zwar zum Preis von 59.99 britischen Pfund. Der Shop selbst spuckt, wenn man den Währungsraum per Click verändert und die Premium Edition auswählt einen Preis von 60,14 Euro aus. Versandkosten kommen wohl noch dazu. Und natürlich wird das Spiel erst am 22ten Februar veröffentlicht.



Premium Edition von BlazBlue Continuum Shift Extend für PS Vita, PS3 und Xbox 360
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert