News & Rumors: 18. February 2012,

CGI-Trailer "Stranded" zu Far Cry 3 veröffentlicht

Ubisoft hat den CGI-Trailer zur neuen Shooter-Episode Far Cry 3 auf den Weg gebracht. Auf der E3 im vergangenen Jahr wurde der Release des Shooters für dieses Jahr für PlayStation 3, XBox 360 und PC angekündigt.

Im Internet kursierten schon ein, zwei Tage früher erste Infos. Doch dann wollte Ubisoft die Gerüchteküche nicht weiter brodeln lassen und veröffentlichte selbst den neuen CGI-Trailer zu Far Cry 3. Der Ego-Shooter soll in diesem Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen – zumindest wurde dies auf der E3 im vergangenen Jahr berichtet. Das Video findet ihr im Anhang. Es ist 2:44 Minuten lang.

Im Trailer werden Spieler ansatzweise darauf vorbereitet, was sie in Far Cry 3 zu erwarten haben, zumindest storytechnisch. Denn wie immer gilt, CGI ist vorgerenderte Grafik, die so zur Laufzeit nicht zu erwarten ist.

Etwas Unerwartetes

Für Hauptdarsteller Jason Brody und seine Freunde wird ein Abenteuerurlaub zum Kampf ums nackte Überleben. Dan Hay, Produzent bei Ubisoft Montréal, über die neue Far Cry-Episode:

“Far Cry 3 liefert etwas Neues und Unerwartetes und baut zeitgleich auf der exzellenten Grundlage auf, die das Markenzeichen von Far Cry bildet. Egal ob man Fan der Far Cry-Serie ist oder sich das erste Mal mit der Marke auseinandersetzt, die draufgängerische Geschichte und das monumentale Abenteuer, das wir abliefern, wird die Spieler aus den Socken hauen.”
Dan Hay



CGI-Trailer "Stranded" zu Far Cry 3 veröffentlicht
4.06 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert