News & Rumors: 18. February 2012,

Kurz und Knapp #97 – Dariusburst Second Prologue für iPhone und iPad, Phineas und Ferb in Disney Universe und mehr

Der Start der Open Beta zu Eden Eternal wird im neuen Kurz und knapp thematisiert, ebenso wie der Phineas-und-Ferb-DLC für Disney Universe, oder Taitos neuer Sidescroller Dariusburst Second Prologue für iPhone und iPad. Aber das ist noch nicht alles.

Kurz und knapp berichten wir diesmal über den anstehenden Start der Open Beta des Anime-MMORPGs Eden Eternal – seit dem Donnerstag ist es soweit. Wer an der offenen Beta teilnehmen möchte, kann sich online für die Teilnahme registrieren – besondere Aufgaben und mögliche spezielle Belohnungen inklusive.

Disneys Abenteuer Disney Universe ist um den Phineas und Ferb-Level-DLC für PlayStation 3 und Xbox 360 erweitert worden. In der Rolle von Phineas, Ferb, Dr. Doofenschmirtz, Agent P oder Candace gilt es, die Nachbarschaft zu erkunden und dabei Fallen und Gefahren aus dem Weg zu gehen. Mithilfe von Gadgets können unter anderem Spieler in Hühner verwandelt werden, um Engstellen zu passieren. Als Höhepunkt muss Dr. Doofenschmirtz im Kampf besiegt werden. Da fragt man sich doch an dieser Stelle, was diejenigen machen, die mit Dr. Doofenschmirtz spielen?! Im Anhang findet ihr den Trailer zum DLC.

Neuer Sidescroller für iPhone und iPad

Der Sidescroller Dariusburst Second Prologue (Affiliate) ist seit kurzem für iPhone, iPod touch und iPad zu bekommen. Das Aracade-Game soll laut Hersteller eine “intuitive” Touch-Steuerung, sowie ein individuell einstellbares Bildschirmlayout bieten. Der iPhone-Version liegen vier brandneue Musiktitel vom ZUNTATA Sound-Team, sowie ein Katalog bei, der das Anschauen von freischaltbaren Design-Illustrationen und Charakter-Modellen erlaubt. Kostenpunkt der App: 8,99 Euro. Es handelt sich um eine Universal-App und Game Center wird unterstützt. Den Trailer dazu findet ihr im Anhang.

Karok und Thor werden am 29ten Februar im Vindictus-Universum aufschlagen – sechs Monate nach der ersten geschlossenen Beta des Action-RPGs. Vom 22ten bis 29ten Februar veranstaltet Nexon ein Event für Spieler, die im Februar abstinent d.h. nicht im Spiel eingeloggt waren. Wer innerhalb dieses Zeitraumes zwei Stunden im Spiel verbringt, darf sich auf ein “Willkommen Zurück”-Geschenk freuen.



Kurz und Knapp #97 – Dariusburst Second Prologue für iPhone und iPad, Phineas und Ferb in Disney Universe und mehr
4 (80%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>