The Elder Scrolls IV: Oblivion – Combo Pack inklusive Fallout 3 für PC und Xbox 360 für Nordamerika angekündigt

Alexander Trust, den 18. Februar 2012

Anfang April soll ein Combo Pack bestehend aus The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 für PC und Xbox 360 in Nordamerika erscheinen. Eine PS3-Version ist derzeit noch nicht geplant, da sie nicht erlaubt sei. Über einen Release in Europa gibt es derzeit noch keine Information.

The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 soll es schon bald im Doppelpack geben. Am 3ten April soll ein Combo Pack bestehend aus beiden Titeln in Nordamerika für Xbox 360 sowie PC in den Handel kommen.

Wie die Kollegen von vg 24/7 (engl.) mit Verweis auf den Bethesda-Blog berichten, sei eine PlayStation-3-Version des Combo-Packs derzeit nicht erlaubt, soll aber nach Möglichkeit nachgeholt werden.

Während noch nicht klar ist, ob ein solches Kombo-Pack auch nach Deutschland kommt, hatten wir euch kürzlich darüber informiert, dass hierzulande Anfang März eine Jubiläumsausgabe zu Oblivion für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen, und nur für kurze Zeit verfügbar sein soll. Zusätzlich zur Vollversion des Titels, werden auch die Add-ons Shivering Isles und Knights of the Nine, eine Karte der Spielwelt sowie eine Bonus-Disc mit einer Dokumentation über die Entstehungsgeschichte von The Elder Scrolls IV: Oblivion in der Jubiläumsaugabe enthalten sein.


Ähnliche Nachrichten