News & Rumors: 19. February 2012,

PAC-MAN Party 3D – Spielesammlung samt Arcade-Klassikern für Nintendo 3DS veröffentlicht

Seit dieser Woche können Gamer PAC-MAN Party 3D im Handel kaufen – ein Spiel, vielmehr eine Spielesammlung, für die Namco Bandai im Vorfeld gar nicht so sehr die Werbetrommel gerührt hatte. Es sollen diverse Steuerungsoptionen des 3DS zum Einsatz kommen.

PAC-MAN Party 3D ist zunächst einmal eine Spielesammlung, die aus 50 Minigames besteht. Man kann diese in verschiedenen Modi spielen, einer davon ist der Story-Modus, in dem man die einzelnen Spielchen nacheinander präsentiert bekommt. Es gibt dann allerdings noch den Mini-Game-Modus, den Party-Modus und einen, der Collection getauft wurde.

Namco Bandai Games verspricht, dass das Spiel alle Funktionen des 3DS ausnutzt, dazu gehören nebem dem Motion- und dem Gyro-Sensor auch der 3D-Screen und Touch-Control. Wer mit den Minigames noch nicht genug Beschäftigung hat, für den hat Namco drei Klassiker in der ursprünglichen Arcade-Version mit auf die SD-Karte gepackt, und zwar PAC-MAN selbst, sowie Galaga und Dig-Dug. Für Retro-Fans sicherlich ein Argument, einmal genauer hinzuschauen.



PAC-MAN Party 3D – Spielesammlung samt Arcade-Klassikern für Nintendo 3DS veröffentlicht
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>