News & Rumors: 21. February 2012,

ICA-File zu Diana Burnwood in Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Cover Xbox 360

Square Enix hat das ICA-File zu Diana Burnwood in Hitman: Absolution veröffentlicht. Der Publisher von Hitman 5 hält aktuell zwei neue Videos für Gamer bereit. Das eine soll den Anfang eine ganzen Reihe von Videos sein, die nach und nach die Protagonisten des Shooters für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 vorstellen. Doch darüber hinaus gibt es noch ein Videointerview mit den Entwicklern zu sehen.

IO Interactive aus Dänemark entwickelt für Square Enix Hitman: Absolution. Um die Spielfiguren und deren Bewegungsabläufe möglichst realistisch ausschauen zu lassen, wurden Motion-Capture-Aufnahmen in den Giant Studios in Los Angeles gemacht. Nun hat der Publisher ein Video-Interview veröffentlicht, in dem unter anderem die Schauspielerin Marsha Thomason zu Wort kommt, die in der US-Serie Lost mitspielt, und in Hitman 5 die Figur Diana Burnwood verkörpert.

Diese Figur der Diana Burnwood wird auch im ersten Video der Reihe “The International Contract Agency Files” (ICA) vorgestellt, das ihr im Anhang der Newsmeldung findet. Das angesprochene Video-Interview mit Marsha Thomason, der britischen Darstellerin, findet ihr auf YouTube.



ICA-File zu Diana Burnwood in Hitman: Absolution
3.96 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert