Saints Row: The Third – Mission-Pack Gangstas in Space ab morgen für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 21. Februar 2012

THQ hat uns wissen lassen, dass ihr ab morgen das zweite herunterladbare Missionspaket zu Saints Row: The Third werdet kaufen können, und zwar auf dem Xbox Live Marktplatz, im PlayStation Network und via Steam.

Wer gerne mal im Open-World-Game Saints Row: The Third gegen Aliens zu Feld ziehen wollte, der bekommt nun die Chance dazu. Das zweite herunterladbare Missionspaket namens Gangstas in Space steht vor der Tür. Darin wird laut Pressemitteilung mit ironischem Unterton „ein Hauch von Hollywood direkt nach Steelport“ geholt.

Kampf gegen Alien-Prinzessin

In Gangstas in Space müsst ihr gegen spärlich bekleidete Aliens kämpfen, die mit ihren Laserstrahlern und Raumschiffen gegen euch vorgehen. Als neue Figur wird Jenny Jaros eingeführt, die die Rolle der Alien-Prinzessin Kwilanna übernimmt. Gangstas in Space bietet darüber hinaus eine Alien-Raumstation, die Aegian, neue Anpassungsoptionen für die Alien-Gang und die Gang-Mitglieder Kwilanna und Space Brutina.

560 Microsoft Points oder 5,49 Euro müssen Gamer investieren, wenn sie der Alien-Satire in Saints Row 3 begegnen wollen. Wer sich das Ganze vorab anschauen mag, für den haben wie den passenden Launch-Trailer in den Anhang der Meldung gepackt.


Ähnliche Nachrichten