News & Rumors: 27. February 2012,

Ninja Gaiden 3 Collector's Edition für PS3 und Xbox 360 auch in Deutschland

Das Action-Game Ninja Gaiden 3 wird in limitierter Auflage ab dem 23ten März auch in Deutschland in der Collector’s Edition zu haben sein. Das teilte THQ nun mit.

Ninja Gaiden 3 erscheint ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren. THQ hat sich für den Vertrieb der Collector’s Edition die Ketten Media Markt und GameStop ausgesucht.
Zusätzlich zum Spiel wird der Sonderedition, die nur in limitierter Stückzahl vorhanden sein wird, auch der offizielle Soundtrack, das “Unmask”-Artbook, eine “Duel of the Masked”-Figur sowie ein Download-Code für die Demo zu Dead or Alive 5 beiliegen.

Ab dem 23ten März wird Ninja Gaiden 3 in einer Standard- und einer Collector’s Edition zu bekommen sein. Wer sich die Collector’s Edition für die PlayStation 3 zulegen will, kann dies ausschließlich via Media Markt Online tun, die Sonderedition für die Xbox 360 ist hingegen exklusiv bei GameStop zu bekommen. Ninja Gaiden 3 kommt ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren auf den Markt. Eine Wii-U-Version des Action-Titels soll ebenfalls bereits in Planung sein.



Ninja Gaiden 3 Collector's Edition für PS3 und Xbox 360 auch in Deutschland
3.85 (77%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert