Resident Evil: Operation Raccoon City – Brutality-Trailer zum Action-Horror-Titel für PS3 und Xbox 360 erschienen

Alexander Trust, den 28. Februar 2012

Capcom hat einen neuen Trailer zum Action-Horror-Titel Resident Evil: Operation Raccoon City auf den Weg gebracht, um Spielern einen Einblick in die Brutalität des Games zu gewähren. Am 23ten März soll Operation Raccoon City für PS3 und Xbox 360 erscheinen, für PC voraussichtlich am 18ten Mai.

Capcom hat jüngst den Brutality-Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City herausgebracht. In diesem können Spieler verfolgen, was es heißt, Teil des Action-Horror-Games bzw. der Umbrella Security Squad (USS) oder der US Government Spec Ops zu sein.

Ab dem 23ten März 2012 soll Resident Evil: Operation Raccoon City für PlayStation 3 und Xbox 360 in Nordamerika und Europa zu bekommen sein. Capcom gab bekannt, dass die PC-Version des Action-Horror-Games voraussichtlich ab dem 18ten Mai 2012 zu haben sein wird. Die PC-Version soll dabei den Konsolen-Versionen in nichts nachstehen, heißt es, und ebenfalls die Möglichkeit bieten, in Mehrspieler-Battles online und im Kampagnen-Modus anzutreten. Den Brutality-Trailer gibt’s wie immer im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote