News & Rumors: 29. February 2012,

FM 12 – Kostenloses Erweiterungsupdate mit aktualisierten Daten

Das vierte Update zur EA Sports Fußball-Managersimulation kann seit kurzem kostenfrei heruntergeladen werden. Das Datenbank-Update bringt alle Daten der Simulation auf den Stand der Bundesliga-Rückrunde, und weiterer Ligen.

Die Fußballmanagement-Simulation EA Sports FUSSBALL MANAGER 12 wurde um das mittlerweile vierte Update erweitert. Das Datenbank- und Spielerbilderupdate kann kostenfrei heruntergeladen werden. Mit dem Update werden sämtliche Spielerstärken aktualisiert und Datenbanken auf den Stand der Rückrunde gebracht; anhand von 43 Fähigkeitswerten werden die Leistungen der Spieler bewertet.

Weltweites Handeln im Blick

Sämtliche Transfers aus den Ligen der 46 lizenzierten Länder sollen mit dem Update auf den neuesten Stand gebracht worden sein, und die sportlichen Leistungen der Spieler neu bewertet. 2.500 Wintertransfers und 860 Ausleihen wurden verzeichnet. 650 neue Spielerbilder sollen noch mehr Realismus ins Spiel bringen. Der FM12 ist seit Herbst vergangenen Jahres für Windows PC erhältlich. Die Fußball-Managementsimulation enthält die lizenzierten Ligen-, Vereins- und Spielerdaten aus 46 Ländern, spielbar sind gar 66 Länder. Mehr als 4.500 Vereine und über 40.000 Spieler sind in der Datenbank zur Simulation verfügbar.



FM 12 – Kostenloses Erweiterungsupdate mit aktualisierten Daten
4.33 (86.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>