News & Rumors: 3. March 2012,

Erster DLC zu Kingdoms of Amalur: Reckoning für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshot

EA, 38 Studios und Big Huge Games haben jüngst den ersten Zusatzinhalt zum Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt. Die Legende vom Toten Kel soll ab dem 20ten März 2012 via Xbox LIVE, PSN, Origin und Steam erhältlich sein.

Noch in diesem Monat soll das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning um einen ersten Zusatzinhalt erweitert werden. Die Legende vom Toten Kel führt Spieler auf die Insel Galgensend, auf der neue Gegner, Quests und Herausforderungen auf sie warten.

Mehrere Dungeons und zahlreiche Nebenquests müssen im Rahmen des DLCs bestritten werden. unter anderem eine neue Dungeon-Art – die Dverga-Wehren – sowie drei neue Schicksalswendungen. Ausrüstungstechnisch liefert der Zusatzinhalt acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 zusätzliche Waffen. Mit der Legende vom Toten Kel wird das Amalur-Reich laut EA um 15 Prozent erweitert. Mit der Gravehal-Feste kommt nicht nur eine Spielerunterkunft, sondern gar ein großes Anwesen mit mehreren Gebäuden dazu.

Kingdoms of Amalur: Reckoning ist seit dem 9. Februar 2012 für PS3, Xbox 360 und PC zu haben. Der von EA, 38 Studios und Big Huge Games auf den Weg gebrachte Zusatzinhalt Die Legende vom Toten Kel soll ab dem 20. März 2012 via Xbox LIVE, PSN, Origin und Steam erhältlich sein.
Wer noch einmal einen Blick aufs Spiel werfen mag, der kann sich den Launch-Trailer ansehen.



Erster DLC zu Kingdoms of Amalur: Reckoning für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt
3.88 (77.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert