I Am Alive – Weiteres Video zum Action-Adventure für PS3 und Xbox 360 verfügbar

Alexander Trust, den 3. März 2012

In Kürze soll I Am Alive für die Xbox 360 erscheinen, eine PlayStation-3-Version des Survival-Games ist ebenfalls geplant. Vorab lieferte Ubisoft dann noch ein weiteres Video und gewährt darin Einblicke in weitere Spielszenen und Hintergrundinfos zum Titel.

Erst kürzlich haben wir euch ein Entwickler-Tagebuch im Video zum Adventure I Am Alive näher gebracht. Nun legt Ubisoft ein neues Video nach, in dem nicht nur weitere Details zum Titel enthüllt werden sollen, sondern auch Hintergrundinfos zur Story und dem Umgang mit Gefahren erläutert werden.

Im Anhang könnt ihr einen Blick darauf werfen, was euch in der düsteren Umgebung von I Am Alive erwartet. Bereits im Januar haben wir euch nähere Infos zur Story geliefert. Ab dem 7.März soll der Survival Titel für die Xbox 360 zu bekommen sein. Wann eine PS3-Version verfügbar sein wird, steht derzeit noch nicht fest, geplant ist sie jedoch.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote