iPad-3-Event: Yerba Buena Center for the Arts für Keynote geschmückt

Stefan Keller, den 5. März 2012

Am Mittwoch steht die Präsentation des iPad 3 auf dem Plan, Gerüchten zufolge soll auch eine neue Generation des Apple TV vorgestellt werden. Stattfinden wird die Veranstaltung im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco – und dieses Gebäude wurde über das Wochenende geschmückt.

Auch das Gebäude, in dem neue Spielzeuge vorgestellt werden, will schick aussehen. Über das Wochenende hat deshalb das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco seine Glaswand versteckt bekommen. Stattdessen zeigt die Außenfassade nun ein weißes Apple-Logo, das auf das Ergebnis von umgefallenen Farbeimern aufgebracht wurde.

Die Bilder stammen von Steve Streza, der sich für die App Read It Later verantwortlich zeigt. Er sendete sie an Mac Stories, wo es noch ein paar mehr davon gibt, die den Fortschritt des Fassadenschmucks dokumentieren. Leider sagen diese Dekorationen in der Regel nicht allzu viel über den Inhalt der Präsentation aus.

Wer sich für Genaueres interessiert, muss bis Mittwoch warten. Dann um 10 Uhr PST (19 Uhr MEZ) wird das Event beginnen – und Macnotes hält euch natürlich auf dem Laufenden, sodass ihr nichts verpassen werdet.


Ähnliche Nachrichten