News & Rumors: 6. March 2012,

Werde zu Robin Hood: Bowmaster HD (Video)

Hier zeigen wir Euch das iPad-Game Bowmaster HD, ein Pfeil- und Bogenspiel. ‚Niedlich gemacht’ sagt Steven, der das Spiel für Euch testet. Zuerst wird eine Karte und die Ziele geladen. Bevor man seinen Pfeil- und Bogen ausrichtet, bekommt man ein paar Tipps. Mit dem Finger über den Bildschirm streifend, kann man nach Zielen suchen. Mit dem Finger der linken Hand kann man den Bogen bewegen und mit dem der rechten Hand den Bogen spannen, zielen und abschießen. Die Ziele bewegen sich dabei langsam über den Bildschirm. Im Hintergrund gibt es ebenfalls schießende Gegner. Trifft ein anderer gibt es Punktabzug. Steven trifft leider nicht wirklich gut. Es ist nicht ‚sein’ bestes Spiel. Er findet es daher nicht einfach – aber das muss ja nicht für Euch gelten. Dennoch hat er gegen den Computer gewonnen, als er den ‚Bogen’ raus hat – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Spiel gibt es nur für das iPad. Die neuen Funktionen der Version 2.6 sind ein neuer Bogen und die Option ‚Wiederherstellen’ im Upgrade Menü.

Vollversion vom App-Store herunterladen:

Apple.com%2Fde%2Fapp%2Fbowmaster-hd%2Fid413646144%3Fmt%3D8%26uo%3D4%26partnerId%3D2003″ target=”itunes_store”>Bowmaster HD

Bowmaster HD - iOccam



Werde zu Robin Hood: Bowmaster HD (Video)
4.1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>