News & Rumors: 7. March 2012,

Dead or Alive 5 – Virtua Fighter-Kämpfer Akira Yuki im Beat em Up für PS3 und Xbox 360 mit dabei

Akira Yuki, der Fans aus Virtua Fighter bekannt sein dürfte, wird auch in Dead or Alive 5 mit von der Partie sein. Das Prügelspiel wird noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein, heißt es. Auf der GDC 2012 stellte man nun einen Trailer vor in dem der Gast-Star zu sehen ist.

Erstmals wird mit Akira Yuki ein Charakter aus einem anderem Kampfspiel Einzug ins Dead-or-Alive-Franchise halten. In einem Video wird der neue DoA-Kämpfer, der in der chinesischen Kampfsportart Bajíquán kämpft, sowie zusätzliche Schauplätze vorgestellt. Auch die aus der Kampfspiel-Reihe bekannten Kämpfer Ayane und Kasumi sind im Video mit von der Partie. Ungefähr ab 1:10 Minuten ist Yuki im Bild zu sehen.

Yosuke Hayashi, Leiter des Entwicklungsstudios Team NINJA über den neuen Kämpfer in den eigenen Reihen:

“Die Spieler erhalten mit Akira Yuki in Dead or Alive die Gelegenheit, einen unvergesslichen Kampf mit einem angesehenen Kämpfer zu erleben. Dieses Jahr warten erstaunliche Dinge auf unsere treuen Fans. Wir werden ihnen mit Dead or Alive 5 ein absolut fantastisches Beat’em-up liefern.”


Sony

Dead or Alive 5 soll noch 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. In den kommenden Monaten sollen weitere Infos zum Titel bekanntgegeben werden. Das neue Video zum Kampfspiel gibt’s im Anhang. Weitere Infos sind online unter http://teamninja-studio.com/doa5 zu finden.



Dead or Alive 5 – Virtua Fighter-Kämpfer Akira Yuki im Beat em Up für PS3 und Xbox 360 mit dabei
4 (80%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>